5. Badener Gewerbe- und Handwerkermesse

Heuer war das Kaiser Franz Josef-Museum erstmals auf der Badener Gewerbemesse vertreten.

Da wir uns im Gewerbesaal ja auch dem "Prototyp" dieser Veranstaltung, der Gewerbemesse auf dem Weikersdorferplatz 1912, widmen, haben wir hier den perfekten Anknüpfungpunkt.

Die hierzu passenden Exponate, wie auch einige andere ergänzenden, sind auf reges Interesse gestossen. Und so haben wir in den zwei Tagen dieser Messe in der Badener Veranstaltungshalle viele gute Gesprächen führen und den einen oder anderen, der uns noch nicht kannte, auf unser wunderbares Haus aufmerksam machen können.

Auch Landesrätin Dr. Petra Bohuslav hat unseren Stand besucht und sich ausführlich über das Kaiser Franz Josef-Museum erklären lassen. Ihren Besuch im kommenden Frühjahr hat sie bei dieser Gelegenheit auch gleich avisiert!

Wir freuen uns, daß wir noch eine gelungene Veranstaltung zu unserem Saisonende haben machen können.