Gartenbegeisterte gesucht!

 Auch wenn uns der Winter nochmal einen kurzen Besuch abstattet ... der Frühling naht in großen Schritten ... daher starten wir nochmals, jetzt zur richtien Jahreszeit, unseren Aufruf:  Gartenbegeisterte gesucht!  Das Kaiser Franz Josef-Museum ist nicht nur für seine Sammlungen und für sein schönes Gebäude bekannt, sondern auch für die Toplage am Mitterberg, eingebettet in einem traumhaften Garten umgeben vom Wienerwald. Der bisher so liebevoll und auch außergewöhnlich angepflanzte Garten sucht nun allerdings eine neue Inspiration!  Wer Urban Gardening tatsächlich ausüben und sich an einem der schönsten Plätze Badens verwirklichen will, ist gerne eingeladen Kontakt aufzunehmen (info@kaiser-franz-josef-museum-baden.at) und vielleicht ein kleines Gartenparadies zu schaffen.  Im Kaiser Franz Josef-Museum kann die Gartenmanie der Habsburger weitergehen!

Auch wenn uns der Winter nochmal einen kurzen Besuch abstattet ... der Frühling naht in großen Schritten ... daher starten wir nochmals, jetzt zur richtien Jahreszeit, unseren Aufruf:

Gartenbegeisterte gesucht!

Das Kaiser Franz Josef-Museum ist nicht nur für seine Sammlungen und für sein schönes Gebäude bekannt, sondern auch für die Toplage am Mitterberg, eingebettet in einem traumhaften Garten umgeben vom Wienerwald.
Der bisher so liebevoll und auch außergewöhnlich angepflanzte Garten sucht nun allerdings eine neue Inspiration!

Wer Urban Gardening tatsächlich ausüben und sich an einem der schönsten Plätze Badens verwirklichen will, ist gerne eingeladen Kontakt aufzunehmen (info@kaiser-franz-josef-museum-baden.at) und vielleicht ein kleines Gartenparadies zu schaffen. 
Im Kaiser Franz Josef-Museum kann die Gartenmanie der Habsburger weitergehen!