Museumsausflug

Am vergangenen Sonntag (19.6.2022), hat sich eine Teil des aktuellen und des alten Vorstandes des Kaiser Franz Josef-Museums nach Traiskirchen-Möllersdorf, zum Nachbarmuseum aufgemacht. Geführt von Oberst i. R. Ing. Guttmann, der höchst interessant und kurzweilig durch die weitläufigen Säle und Räume geleitet hat, haben wir festgestellt, dass man mit den anberaumten zwei Stunden wohl nicht einmal ein Zehntel sehen kann.

Allesamt waren wir begeistert von der vielfältigen und liebevoll aufbereiteten Ausstellung.

Den Abschluss unseres Ausflugs haben wir dann im Gumpoldskirchner Gasthof Keller genossen, wo wir dann nicht nur viel zu Lachen hatten, sondern auch kulinarisch wirklich verwöhnt wurden.